IT-Recruiter in Teilzeit (m/w)

Select GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Personalarbeit

Frankfurt am Main

IT-Recruiter in Teilzeit (m/w) Select GmbH Frankfurt am Main IT-Recruiting für den Standort in Frankfurt; Aufbau und Ausbau der Studierendencommunity Frankfurt/ Darmstadt; Kontaktpflege zu den Hochschulen.

Ihr Direkteinstieg Bei Interessanten Unternehmen - Wir Unterstützen Sie Auf Ihrem Persönlichen Karriereweg Als Unternehmen Für Ganzheitliche Personaldienstleistungen Mit Neun Niederlassungen Haben Wir In Den 20 Jahren Unseres Firmenbestehens Hervorragende Beziehungen Zu Renommierten Unternehmen Der Region Für Unseren Kunden Andrena Objects Ag Mit Hauptsitz In Karlsruhe Und Niederlassung In Frankfurt Suchen Wir In Direktvermittlung: It-recruiter In Teilzeit (m/w) Zur Direkten Personalvermittlung Ihre Tätigkeiten It-recruiting Für Den Standort In Frankfurt Aufbau Und Ausbau Der Studierendencommunity Frankfurt/ Darmstadt Kontaktpflege Zu Den Hochschulen Telefonischer Schriftlicher Und Persönlicher Kontakt Mit Kandidaten Und Bewerbern Der It-branche Auf Messen Und Veranstaltungen Vorbereitung Und Koordination Von Studierenden- Und Recruitingevents Strategisches Employer Branding Teilnahme An Firmenkontaktmessen (1-3x Pro Jahr) Koordination Von Stellenausschreibungen Ihre Perspektiven Direkte Personalvermittlung Bei Unserem Kunden Einem Renommierten It-unternehmen Im Raum Karlsruhe Im Bereich Software Engineering Individuelles Matching-gespräch Mit Fokus Auf Die An­for­derungen Des Kunden Und Der Ausgeschriebenen Stelle Persönliche Beratung Und Betreuung Während Des Ge­sam­ten Bewerbungsprozesses Durch Einen Festen Ansprechpartner Von Office Vertrauensvolle Behandlung Ihrer Unterlagen Ihr Profil Sie Sind Kein Nerd Aber Sie Verstehen Mindestens Ein Drittel Wenn Sich Software-ingenieure über It Unterhalten Sie Wissen Dass Es Im Internet Mehr Möglichkeiten Als Nur Facebook Gibt Um Mit Menschen In Kontakt Zu Treten Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Entsprechende Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Schulbildung: Allgemeine Hochschul- Oder Fachhochschulreife Wün­schenswert Berufserfahrung In Einer Assistenz- Oder Personalfunktion Vorzugsweise In Der It-branche Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office An­wen­dungen Organisationstalent Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Service Und Lösungsorientierung Feingefühl Im Umgang Mit Menschen Kontaktfreudigkeit Und Sichereres Auftreten Exzellentes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Ein­wandfreie Deutsche Rechtschreibung Englischkenntnisse Wünschenswert Zusätzliche Infos Die Arbeitszeit Beträgt 20-25 H Pro Woche Flexibel Ge­staltbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Gmbh Leiterin Office Frau Antje Renneberg An Der Raumfabrik 10 76227 Karlsruhe Tel: 0721/92916-19 Bewerbungen@-gmbhde Gmbh Www-gmbhde Baden-baden | Bretten | Bruchsal | Heilbronn | Karlsruhe | Mosbach | Sinsheim | Sulzfeld | Wiesloch Recruiter Recruiterin Personalreferent It Personalreferentin Personaler Personalerin Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Fachkaufmann Fachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Hr-sachbearbeiter Hr-sachbearbeiterin Human-resources Personalmanagement Recruiting Rekrutierung Fachwirt Fachwirtin Personalmarketing Betriebswirt Betriebswirtin Personalwesen Hr Human Resources Generalist Business Partner Schwerpunkt Arbeitsrecht Services Personalabteilung Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Betriebsverfassungsrecht Rekrutierung Betriebswirtschaft Bwl Diplom Bachelor Master Of Arts Science Ba Ma Bsc Msc Hr-manager Hr-managerin Personal- Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Personalkaufmann Personalkauffrau Rekrutierung Personalwirtschaft Kaufleute Hessen Rhein-main Langenselbold Aschaffenburg Darmstadt Mainz Wiesbaden Bad Homburg IT-Recruiter In Teilzeit (m/w) IT-Recruiting Für Den Standort In Frankfurt Aufbau Und Ausbau Der Studierendencommunity Frankfurt/ Darmstadt Kontaktpflege Zu Den Hochschulen Frankfurt Am Main

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Service-Techniker / Applicationstechniker (m/w)
   Nordson SELECT GmbH (Hagenbach (bei Karlsruhe))

Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w)
   Select GmbH (Öhringen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neukieritzsch)

Chemikant für die Produktion (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Pflegefachkraft / MFA / medizinischer Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   DiZ München Nephrocare GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (München)